2023 – Kiekemaler Flohmarkt 2.0

Nachdem wir nach unserem ersten Flohmarkt in 2019 coronabedingt eine lange Pause einlegen mussten, war es nun endlich soweit und das Warten hatte ein Ende.

Am 30.03.2023 fand unser zweiter Kiekemaler Flohmarkt unter dem Motto „Kinder trödeln für Kinder“ statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage, hatten wir das Tischkontingent von ursprünglich 50 geplanten Tischen bereits beim Tischverkauf auf 67 Tische erweitert. Dementsprechend war es eine kleine logistische Herausforderung, alle Tische im Speisesaal und im Flur des Schulgebäudes unterzubringen.

Die Kinder haben alles gegeben und eine Vielzahl an Spielzeug zum Kauf angeboten. Von Pokemon-Karten über Bücher, Spiele, Lego und Schleich-Tiere war alles dabei. Der Flohmarkt war für volle drei Stunden durchgehend gut besucht. Wir hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und unsere kleinen Verkäufer erfolgreich ihre Sparschweine füttern konnten.

Auch die von den Klassen 4 c und d angebotenen Kuchen und Schnittchen waren sehr gefragt. Die Einnahmen aus dem Verkauf haben sicherlich zum Aufpimpen ihrer Klassenkassen erfolgreich beigetragen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Euer Schulförderverein

Hier einige Fotos aus den Jahren 2023 und 2019.