Schulessen

Registrierung

Ein warmes schmack­haftes Mittag­essen stärkt Körper und Geist für die wei­teren Auf­gaben des Tages. Wenn Sie Ihr Kind bei unserem Ca­tering­­partner Z-Catering für die Mittags­ver­sor­gung re­gistrie­ren möchten, können Sie dies hier tun (externer Link zu Z-Catering):

Essens­kommision

Mitreden, damit es allen schmeckt, wird bei uns groß geschrieben. Deshalb be­spre­chen  im Rahmen einer Essenskommision alle 8 Wo­chen Vertreter/innen von Z-Catering, der Schüler- und Elternschaft sowie koordinierenden Pädagogen/ Pädagoginnen gemeinsam den neuen Speiseplan. Dabei fließen regelmäßige Be­fra­gun­gen der Kinder zum Es­sen mit ein.

Wenn Sie Ihr Kind bereits re­gis­triert haben, geht es hier zur On­linebestellung des Essens (externen Link zu Z-Catering):

Topfgucker: