Einschulungsfeier 2023

Am 02.09.2023 startete der „Ernst des Lebens“ für unsere Erstklässler mit einem wunderbaren Einschulungsprogramm, welches von unseren Kindern der 3. Klassen aufgeführt wurde.

Die Gelegenheit haben wir genutzt, um alle neuen Eltern an unserer Schule Willkommen zu heißen. In der Mensa gab es für alle die mochten Kaffee, Kuchen und Softgetränke.

Darüber hinaus haben wir auch in diesem Jahr wieder den Bustransfer zur Filiale, die Sonnenblumen und die Postmappen gesponsert.

Viel Spaß beim Lernen wünscht Euch Euer Schulförderverein