Am 17.04.2024 waren viele fleißige kleine und große Gärtner in der Filiale am Lehnitzplatz zu Gange. Überall wurde gegraben, Erde in  Pflanztröge gefüllt, Pflanzen eingesetzt, schon bestehende Beete von Wildwuchs befreit und wieder mit neuen Blühpflanzen verschönert. Sogar eine kleine “Erdbeerplantage in Trögen” entstand. Alle waren eifrig dabei und dank der unglaublich vielen Spenden von Pflanzen und Erde erwachte unsere Filiale endlich aus dem Winterschlaf. Ein großes DANKESCHÖN an alle “Spenderfamilien” und insbesondere auch an alle Eltern und Großeltern, die uns vor Ort tatkräftig zur Seite standen und den kleinen Gärtnern und Gärtnerinnen wertvolle Tipps und Anleitung gaben. Wir alle sind schon sehr gespannt, wie es in einigen Wochen aussehen wird, wenn endlich alles in voller Pracht erblüht.