Start der Vereinssoftware easyVerein

EasyVerein – easy Mitgliederverwaltung!

Am 09.04.2024 konnten wir die Implementierung aller Mitglieder in der neu angeschafften Vereinssoftware easyVerein abschließen. Alle Mitglieder sollten eine E-Mail mit dem Zugangslink zur Vereins-App von easyVerein erhalten haben. In der App könnt Ihr Eure Mitgliederdaten einsehen und Eure Kontaktdaten sowie die Angaben zu Euren Kindern aktualisieren (ggf. auch Geschwisterkinder ergänzen).

Solltet Ihr die E-Mail mit dem Zugangslink nicht erhalten haben, meldet Euch bitte bei uns per E-Mail unter mail@sfv-kiekemal.de. Bitte schaut vorsorglich auch in Euren Spam-Ordner.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr künftig weitere Funktionen wie Termine einsehen, Spendenquittungen abrufen und das Lastschriftverfahren nutzen könnt. Bitte beachtet insbesondere, dass das Thema Lastschrift aktuell noch nicht angeboten werden kann. Sobald es soweit ist, erhaltet Ihr eine Information.

Euer Schulförderverein

Ansprechpartner: Frau Bischoff, Frau Ewald