2019 T-Shirt-Wettbewerb – Der Gewinner steht fest -Hoodieverkauf

Im Rahmen einer Abstimmung in den Klassen 4-6 wurden die meisten Stimmen für diesen Entwurf abgegeben:

Dieser wurde zuvor noch professionell überarbeitet und soll nun als Motiv für T-Shirts und Hoodies genutzt werden.

Sollten Sie Interesse an einem Hoddie (Kaputzenpullover) haben, wir bieten den Hoodie in drei Varianten (siehe zweiter Karteireiter) in den Größen S, M, L und XL

sowie einmal in der Kindergröße 134/146 für je 25,- € an.

Um das Interesse abschätzen zu können, sammeln wir vorerst die Bestellungen und lösen diese bei einer Bestellmenge von ca. 20 Stück oder mehr aus. Nur so können wir den o.g. Preis halten.

Sobald eine Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie über die hinterlegte E-Mailadresse eine Mitteilung zu welchen Terminen die Ausgabe / Bezahlung erfolgen kann.