Willkommen zurück

Ein herzliches Willkommen zurück an alle Schülerinnen und Schüler der Kiekemalschule sowie ihre Familien. Außerdem freuen wir uns, die Schüler und Schülerinnen der neuen ersten Klassen und ihre Familien bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen ein erfolg- und erlebnisreiches Schuljahr 2024/25. Möge dieses Jahr voller spannender Lern­mo­mente, neuer Freund­schaften und unvergesslicher Erlebnisse sein. Gemeinsam werden wir Heraus­forderungen meistern und unsere Ziele erreichen. Auf ein großartiges Schuljahr!