6K United! 2024

295 Kiekemal-Kids und 26 Kiekemal-Pädago­gen bei 6K United!

am 27.06., in der Uber-Arena

In diesem Jahr bereiteten sich die 2d und alle 3. bis 6. Klassen auf 6K United!, mit dem Motto „Du bist wert­voll“, vor.

Und das war es auch, zu 100 % WERTVOLL. Die 12 Songs von „Ave Maria“ bis „Wunderfinder“ be­han­delten bewegte Popsongs, Klassik und Folklore in ver­schie­de­nen Spra­­chen. In die­sem Jahr san­gen wir sogar auf lateinisch, finnisch und spanisch. Alle Texte setzten ein Zeichen für Selbstwertgefühl, Teamgeist und sich darauf zu be­­sinnen, dass die Erde und wir Men­­schen ein Wunder sind.

Hier sind ein paar Eindrücke in Bild + Ton festgehalten, welche dem­­nächst noch ergänzt werden:

Hier geht's zu den Impressionen

Link zu den TaskCards

Für das nächste Jahr, am 29.06.25, sind wir bereits angemeldet und freuen uns auf „Ich bin, weil wir sind“.