Kiekemaler Sommerfest 2023

Am 10.07.2023 fand in unserer Schule das diesjährige Sommerfest statt. Das Interesse war wahnsinnig groß. Es kamen zahlreiche Kinder mit Freunden und ihren Familien.

Viele Klassen haben Stände organisiert. Es gab Bratwurst-, Getränke- und Kuchenstände. Zuckerwatte durfte natürlich auch nicht fehlen. Es gab ein tolles Bühnenprogramm, eine Tombola und vieles mehr.

Da wollten wir es uns nicht nehmen lassen, das Fest mit kleinen Attraktionen zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir für alle Mutigen unter Euch das Kisten klettern organisiert und zur Erinnerung noch einmal den Knips-O-Mat gesponsert. Zudem durfte sich jeder, der die sechs sportlichen Stationen erfolgreich absolviert hat, eine kleine Überraschung bei uns aussuchen oder einen Button gestalten.

Zu guter Letzt danken wir allen, die unseren Verein mit dem Kauf unserer Shirts, Hoodies und Caps unterstützt haben. Es war uns eine Freude, mit dabei zu sein.😃 Wer dieses Mal nicht da sein konnte oder den Kauf verpasst hat, kann unsere Kiekemal-Kleidung gern hier bestellen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer Schulförderverein